Unser B-Wurf 

Montagskinder vom  10. März 2008      

geboren in der zeit von  17:58 - 20:20 Uhr

in unserer Cattery  Malenkaja Koschka

Die stolzen Eltern

                    Ch. Fenija von den Schunterquellen

Ch. Aikido vom Bambuswald

fenija-mama-B-wurf13.3.08.jpg (50660 Byte)

aikido-papa-b-wurf-13.3.08.jpg (51311 Byte)

11.3.08-b-wurf-IMG_2321.JPG (440773 Byte)

 

Bilder der Katzenkinder unten auf dieser Seite
Weiter Bilder befinden sich auf der Homepage  Malenkaja Koschka

weiblich.gif (3299 Byte) Baccara red-tabby-white neues Zuhause in Hamburg-Farmsen 
männlich.gif (5957 Byte) Bärchen red-tabby-white
männlich.gif (5957 Byte) Benjamin black-white neues Zuhause in Duisburg
weiblich.gif (3299 Byte) Bianca red-tabby-white neues Zuhause in Salzhausen
weiblich.gif (3299 Byte) Bella-Bambina black-torbie-white unverkäuflich *     -    bleibt nun hier
männlich.gif (5957 Byte) Black-Bacardi black-tabby-white unverkäuflich *     -    bleibt nun hier
*  Bambinchen
war bei ihren Käufern nicht mehr willkommen und bleibt nun bei uns - wir werden sie nicht mehr weggeben.
Sie hat ein besonders wunderbares, bezauberndes und liebliches Wesen, man kann sie nur lieb haben.
Sie verzaubert uns jedes Sekunde des Tages
* Bacardi   
auch Bacardi haben wir wieder abgeholt, da er bei den Käufern plötzlich nicht mehr willkommen war.
Er wird vorerst bei uns bleiben. Ob wir ihn ab Mitte/Ende September an liebevolle Menschen, die ihn lieben und 
bereit sind, ihm ein schönes Zuhause zu bieten, abgeben werden oder ob er bei uns bleiben wird, wissen wir noch nicht
so genau, die Zeit wird es zeigen.
Er ist ein putziger kleiner Kerl und hat ein tolles, liebes Wesen und ist eigentlich total verschmust, leider haben
wir ihn ziemlich Handscheu zurückbekommen. Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich das bald wieder ändern wird,
da er schon kleine Fortschritte gemacht hat.
28. August 2008:   Bacardi wird nun bei uns bleiben. Seine Scheu vor fremden Menschen hat er nicht verloren.
Wenn Doris ihn ruft kommt er sofort angeschossen, um gestreichelt zu werden oder um sich ein Leckerchen 
abzuholen. Aber trotz alledem, bewegt sie (oder ein Familienmitglied) sich zu hektisch, dann zuckt er zusammen
und gibt manchmal auch Fersengeld. Bei fremden Menschen ist er auch sehr vorsichtig, es braucht Zeit bis man
sich ihm nähern kann. Er fühlt sich hier mächtig wohl und ist ein Hans Dampf in allen Gassen. Selbst von den 
erwachsenen Katzen läßt er sich nichts gefallen und gibt Kontra.
An Gewicht hat er schon mächtig zugelegt. Bereits 3 Wochen nach der Rückholaktion hatte er schon 400 gr.
zugenommen und nun hat er schon satte 700 gr. an Gewicht zugelegt.
Ganz wild ist er auf Speckmäuse - gibt man sie ihm per Hand, muss man seine Finger in Sicherheit
bringen, er stürzt sich knurrend darauf und verteidigt sie gegen die anderen (falls die überhaupt zum Zuge 
kommen). Auch Küken mag er besonders gerne
September 2009:   Bacardi hat sich supertoll entwickelt und ist ein stattlicher Kater geworden. Leider ist er
nicht wieder der Alte geworden. Besuchern gegenüber ist er scheu. Er liegt zwar durchaus dort wo Besuch ist,
aber mit Abstand. Sobald jemand auf ihn zu kommt und einen gewissen Sicherheitsabstand unterschreitet, macht
er sich vom Acker. Sind aber mehrere Besucher auf einmal da, oder gar Kinder/Jugendliche ist er verschwunden
und ward nicht mehr gesehen. Auch wird er unruhig in geschlossenen Räumen. Wenn man dann was von ihm will 
(ihn z.b. ihn auf den Arm nehmen will), dann gerät er total in Panik. Er hat sogar immer mal Phasen, wo er sich
sogar von seiner eigenen menschlichen Familie nicht wirklich gerne anfassen läßt.

Ausstellung in  Hamburg-Farmsen   -  BEC

Samstag  07. Juni 2008:

Richter: Fr. Krediet  B-Wurf Wurf  ab 12 Wochen ex V1 - nominiert für Best in Show   
  Bella-Bambina Kitten  3-6 Mon. ex. V1 - nominiert für Best in Show  +  Best in Show

Ausstellung in  Hamburg-Farmsen   -  BEC

Sonntag  08. Juni  2008:

Richter:  Hr. P. Pobe   B-Wurf Wurf ab 12 Wochen ex. V1 - nominiert für Best in Show  +  Best in Show
Richter:  Hr. P. Pobe Bella-Bambina Kitten  3-6 Mon. ex. V1 - nominiert für Best in Show  +  Best in Show  +  Rassesieg
Ausstellung in Bremen   -    Felidae Samstag   25  Mai  2008
Richter: Hr.  Hamann B-Wurf Wurf  ab 12 Wochen ex V1 - nominiert für Best in Show  +  Best in Show
Richter: Hr. Vestjens Bella-Bambina Kitten  3-6 Mon. ex. V1 - nominiert für Best in Show  +  Best in Show
                            

   B-Wurf  im neuen Zuhause

 

Ausstellungsimpressionen vom 07. + 08. Juni 2008

100_4472.jpg (40897 Byte)

hp.jpg (34040 Byte)

hp4429.jpg (37067 Byte)

Alles ist voll relaxt

bambina-farmsen-2.jpg (24398 Byte)

bacardi-farmsen.jpg (30895 Byte)

bacardi-farmsen-1.jpg (43054 Byte)

hp4419.jpg (43687 Byte)

hp4443.jpg (57021 Byte)

hp4452.jpg (57073 Byte)

18 Wochen alt

Bianca

wpe3.jpg (6371 Byte) wpe1.jpg (6979 Byte) wpe4.jpg (5072 Byte)

13 Wochen alt

Bärchen 

Bärchen mit seinem Papa

unser kleiner Bärchen ist was ganz besondere

er hat odd-eyes.

Die Richter auf der Ausstellung meinten, dass es so bleibt - wir sind gespannt.

 

katzenbilder 22105.jpg (35542 Byte) baerchen-10.6.08-1.jpg (29609 Byte)
Bianca Baccara Baccara
katzenbilder 111.jpg (24337 Byte) katzenbilder 139.jpg (30754 Byte) katzenbilder 174.jpg (33792 Byte)
Benjamin Bella-Bambina Bella-Bambina
katzenbilder 025.jpg (30027 Byte) katzenbilder 014.jpg (40363 Byte) katzenbilder 022.jpg (46201 Byte)
Black-Bacardi mit Mama Black-Bacardi mit Benjamin
katzenbilder 055.jpg (27492 Byte) bacardi+benjamin-14.6.08.jpg (34346 Byte)
7 Wochen alt
unsere Zaubermäuse machen das Haus unsicher

Black-Bacardi

Baccara

Bärchen

hp-Bacardi-27.4.08.jpg (24704 Byte)

hpBaccara-3-27.4.08.jpg (30173 Byte)

hp-baerchen-papa--27.4.08.jpg (30843 Byte)

Bianca

Benjamin

Bella-Bambina

hpBiancaDSC_2255.jpg (33803 Byte) hpbenjamin-27.4.08.jpg (19398 Byte) hp-Bella-2-27.4.08.jpg (25372 Byte)
6 Wochen alt
alle, bis auf Bella-Bambina, haben heute den Weg aus dem Kindergarten gefunden
hp-B-Wurf-20.4.08.jpg (55180 Byte)

die Milchbar ist geschlossen und hat sich vom Acker gemacht 

5 Wochen alt

Baccara Bianca Bärchen
hpBaccara IV.jpg (32355 Byte) hpBianca III.jpg (29371 Byte) hpBärchen VI.jpg (33549 Byte)

 

 

Bella-Bambina

Black-Bacardi
macht schon das ganze Haus unsicher, da er als Einziger den Weg aus dem Kindergarten gefunden hat - ja, ja, ein ganz aufgewecktes Kerlchen

 

 

Benjamin

hpBella Bambina IV.jpg (37677 Byte) hpBlack-Bacardi II.jpg (54396 Byte) hpBenjamin I.jpg (46070 Byte)

nicht ganz 3 Wochen alt

Bianca Bärchen
Bianca.jpg (291917 Byte) baerchen.JPG (97714 Byte)
Black-Bacardi Baccara
Black-Bacardi II.JPG (412812 Byte) Baccara-29.3.08.jpg (36815 Byte)
Bella-Bambina Benjamin
Bella_Bambina29.3.08.jpg (56963 Byte) Benjamin29.3.08.jpg (54777 Byte)

nicht mal 24 Stunden alt

Benjamin Black-Bacardi
11.3.08-black-bacardi-IMG_2318.JPG (173157 Byte)
Bianca Bärchen
11.3.08-bianca-IMG_2312.JPG (288351 Byte) 11.3.08-bärchen-IMG_2309.JPG (185008 Byte)
Baccara Bella-Bambina
11.3.08-baccara-IMG_2313.JPG (201845 Byte)
Mama mit ihren Lütten Papa mit seinen Lütten
11.3.08-B-wurfIMG_2322.JPG (578932 Byte) 11.3.08-b-wurf-IMG_2325.JPG (494321 Byte)