Malenkaja Koschka´s  Dorina-Alina
Rufname:  Luna
(Smokie - nicht mehr Silbermaus)
pokal-4.gif (39961 Byte)Showerfolge
Sibirische Katze
geb.:   06. Februar 2009
black-tortie-smoke-white
August  2010 August  2010
PKD: negativ geschallt FiV - Bluttest :  negativ
HCM: negativ geschallt FeLV - Bluttest :  negativ

  

Eltern

Int. Ch. Batyjewo´s
Harmony-Bright Sunshine
gr. Int. Ch. Flavijan
von den Schunterquellen

 

 

 

&

Bildergalerie

 

 Januar 2010

auch bei -15 Grad wird hier ausgeharrt

Schneespiele - mir den Pfoten im Schnee rum wischen
eine Decke unter die Luna kriechen kann, ist immer zu finden
 
November / Dezember 2009
Luna bei Frauchen am PC ihr Lieblingsplatz ist unter der Decke - wie auch im Bett unter der Bettdecke
ein Lieblingsspielzeug - der Staubwedel
Luna zwingt ihren Papa zum Raufen hier ist Kuschelstunde, aber vielleicht wollte sie ihn auch von hier weg drängeln
Juli / August 2009
Schmusestunde mit Paps

mal gucken - tropft der Wasserhahn ja, das muss ich mir mal näher angucken kann man schön spielen - nur nicht nass werden
gemütlicher Nachmittag auf dem Balkon Wasserspiele
Juni 2009
Badewannensquash - wo ist der Ball? gefunden

mach Dich nicht so dick, Paps!!!!

na bitte, so ist es bequemer
wir helfen beim Packen der Tasche ich helfe Frauchen am PC
Mai  2009
 15 + 16 Wochen alt - gerade eingezogen
erster Schnupperkontakt mit Papa man traut sich schon näher erste Kappelei mit Papa
rumstromern im neuen Zuhause

Little Foot muss auch mal näher rücken

rumstromern macht sehr hungrig... ..und seeeehr müde
oh klasse, das mag ich  menno Papa, ist doch mein Spielzeug lass mich endlich wieder spielen

 

 

 

das ist meine Lieblingsmaus, leider auch Papas!! Hau ab !!!! Das ist meine !!!
ups! nichts mehr drin
wie ihr Papa in jungen Jahren, nur diesmal sind keine Blumen drin, die sie platt sitzen könnte ja, ja der Balkon ist klasse Aufforderung zum Spielen
Ausbruchversuch??!!

Papa passt auf Papa spielt mit

Papa und Luna schubsen sich den Ball gegenseitig zu

Kuckuck

Luna mit ihrem Fuchsschwanz

Auch Cindy muss mal schlecken traute Zweisamkeit, bis Ronja merkte wer neben ihr liegt und mächtig fauchte - tztztz es wird sich sofort auf das frische Katzengras gestürzt

hier ist es seeehr bequem

auch vom Wäscheständer aus kann man runtergucken hier kann ich bestimmt hoch klettern

aber wir nehmen auch den Tisch 

Frauchen am PC und Luna immer mit dabei

Luna, Flavijan und die Tüte

wie so oft:  erst sich schlecken lassen und dann den Papa ärgern
hier auch: sich liebkosen lassen und dann dem Papa in die Pfote knappsen
13 Wochen alt

10/11 Wochen alt

9 Wochen alt

6 Wochen alt

Demonia de la Luna rauft mit Dorina-Alina

Dorina-Alina mit Donna Angelina

5 Wochen alt

Donna Angelina  mit   Dorina-Alina

3 Wochen alt

Ein Einblick in die Kinderstube - die Lütten sind 3 Wochen alt

Dorina-Alina mit ihren Geschwistern  Donna Angelina, Demonia de la Luna und Dschingis Khan 

spielen mach ja sooooo müde

Dorina-Alina, Donna Angelina und Demonia de la Luna

Ein Einblick in die Kinderstube - die Lütten sind 8 Tage alt

von Mama umarmt

1 + 2 Tage alt

Mama Harmony mit ihren Babys