F-Wurf
 
 
 geb. Freitag, 07. Mai 2010
um 13:19 Uhr
per Kaiserschnitt hat 1 Katerchen das Licht der Welt erblickt.
Beim Kontroll-Ultraschall lag das Baby plötzlich quer und es waren keine Bewegungen und auch kein Herzschlag erkennbar. Es wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht und die Tierarzthelferin "Mascha" hat das Baby reanimiert und schwer um seine Atmung gekämpft - und gewonnen.

 

Die stolzen Eltern

Ch. Malenkaja Koschka´s Cédric

   &
 
Malenkaja Koschka´s Dorina-Alina

 

          Geburtsgewicht
männlich.gif (5957 Byte) Faa el Sharik  black-white    102 gr bleibt bei uns
Sehen und Lesen Sie hier:  Faa el Sharik´s  Geschichte von Geburt an
viele weitere Bilder und die ausführliche Geschichte siehe:
Joshis Galerie
wenige Stunden alt
Der Kaiserschnitt ist gut überstanden, Mama und Baby sind gut wach - wir sind wieder zu Hause.
Nur wenige Stunden alt und Luna kümmert sich liebevoll um ihr Baby
noch hat sie keine richtige Milch - nur milchiges Sekret - und ich muss "Baby" zufüttern

1 Tag alt
Luna ist eine liebevolle Mama  -      Gott sei Dank hat sie ihr Baby angenommen

2 Tage alt
Luna kümmert sich rührend um ihr Baby. 
Luna will nicht mehr, das Ihr Baby in der Wurfkiste liegt. Sie hat ihn in dieses "Bettchen" mit den hohen 
Seitenwänden umquartiert. Also wird das "Bettchen" in die Wurfkiste gestellt - Luna ist zufrieden.

Die Milchquelle ist relaxed und Baby ist angedockt

Beide sind relaxed

4 Tage alt
Mittlerweile hat Luna Milch und sorgt für seinen gefüllte Magen. Er hat nun auch
schon etwas zugenommen, ich brauche nicht mehr zufüttern.

5. Tag

beim Bäuchlein kraulen vor Wonne auf den Rücken gedreht und dann eingeschlafen ein kleines Päuschen

das kurze Glück von "Baby" mit seiner Mama

nach kurzem Glück - wieder alleine

6. Tag
Luna ist immer häufiger aushäusig und lässt ihr Baby alleine. Ich muss wieder zufüttern.

  
7 Tage alt
Heute muss ich wieder anfangen, ihn richtig zu füttern und für Verdauung zu sorgen. 
Mama hat immer weniger Lust ihr Baby zu versorgen
 
 
9 Tage alt
 Mama kümmert sich nun eigentlich gar nicht mehr von alleine um ihr Baby. Ich nehme jede Gelegenheit wahr,
 ihn ihr 
unterzuschieben. Sie kümmert sich dann kümmert sie sich für einige Zeit um ihn und geht - wenn sie 
genug hat -  einfach weg und lässt ihn liegen

11 Tage alt
Luna hat ihr Baby wieder umquartiert (unter den Nachttischhocker, neben dem Bett) und kümmert sich dann nicht 
mehr.  Einsam und verlassen liegt er auf dem Fell (darunter der Snuggle Safe)

13 Tage alt
Immer noch habe ich keinen Namen für ihn gefunden also weiterhin: "Baby"
"Baby"  hat schon mächtig zugenommen und den Gewichtsverlust
der ersten 3 Tage wieder aufgeholt - er ist ein kleiner stürmischer Nimmersatt.

3. und 4. Lebenswoche

"Baby" muss mit auf Arbeit zwecks Fütterung
Den benötigten Urlaub habe ich von meiner jungen Gruppenleiterin -trotz vorherige Voranmeldung- nicht bekommen.
Gesegnet sei jedoch der Chef, der "Baby" für 2 Wochen duldete (danach hatte ich wieder 2 Wochen Urlaub)
Füttern schmusen spielen und herum laufen

zu Hause

mmh, Milch, lecker - schmatz

auf die Säuberungsaktion kann er allerdings verzichten

5 Wochen alt

frech kommt weiter noch im Kindergarten.. gleich auf Entdeckertour auf Entdeckertour im Wohnzimmer, alles wird untersucht
Joshi in der 6. Lebenswoche

Endlich habe ich einen Kosenamen für "Baby" gefunden - nur einen offiziellen Namen hat er immer noch nicht

lass mich hier raus, ich will im Wohnzimmer rumlaufen

na endlich!!! so ist es gut

Mama guckt mal wieder nach ihrem Sprössling

7.  Lebenswoche

mmh, lecker Milch ich bin satt nun ein Schläfchen mit seinem Schmusehasen und Mamaersatz

9.  Lebenswoche

11.  Lebenswoche

13.  Wochen alt
viele weitere Bilder und die ausführliche Geschichte siehe: